Bauvorhaben Marienwerder

Gewöhnliches ungewöhnlich zu inszenieren

Bauvorhaben Marienwerder - Außenansicht


Der Innenausbau des Bauprojekts Marienwerder ist auf den ersten Blick fast unsichtbar. 

Die raumhohen Türen sind weiß, entlackiert, tief matt und fügen sich nahtlos in die Wandstrukturen des Hauses ein. Die ebenfalls raumhohen Schränke wurden ähnlich wie die Türen gestaltet und bieten einen hochwertigen Stauraum. Doch anstatt den Raum zu dominieren, füllen die raumhohen Schränke der Platz auf elegante und effiziente Weise aus. Der Innenausbau zeichnet sich durch klare Linien und die helle Farbgebung aus.

Eine puristische Atmosphäre entsteht bei der jegliche Staubfänger vermieden werden. Einen Kontrast bieten die natürlichen Eichendielen, die den Räumen eine warme und gemütliche Atmosphöre geben.


 

zur Galerie

 
 

Kontakt

E-Mail

tischlerei.brandes@t-online.de

Festnetz

+49 5033 7479

Mobil

+49 171 4587103

Fax

+49 5033 7472

 

Bei Frage zu unseren Leistungen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Soziale Netzwerke

Folge uns auf Facebook und Google+