Bett aus Wildeiche geölt


Das Bett wurde in einer Schwebeoptik gebaut, so dass abgesehen vom Kopfteil keine Füße zu sehen sind.
Die verwendete Wildeiche gibt dem Bett ein natürlichen Charakter und zeichnet sich zusätzlich durch seine hohe Langlebigkeit und Strapazierbarkeit aus. 

Im Kopfteil wurde außerdem noch etwas Stauraum gelassen, welcher genug Platz für Bücher oder das Handy liefert. Durch die extra eingebauten Steckdosen, ist es auch ohne weiteres möglich seine Geräte über Nacht zu laden oder eine Nachtleuchte mit Strom zu versorgen.
Um unschöne Löcher zu vermeiden wurde die Spalte zwischen den Klappen gerade groß genug gelassen um noch Platz für ein Kabel zu lassen.


 

zur Galerie

 

Kontakt

E-Mail

tischlerei.brandes@t-online.de

Festnetz

+49 5033 7479

Mobil

+49 171 4587103

Fax

+49 5033 7472

 

Bei Frage zu unseren Leistungen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Soziale Netzwerke

Folge uns auf Facebook und Google+