Raum & Architektur [02/2014]

Die Möbelplanung

Die Möbelplanung wurde von der Tischlerei Brandes umgesetzt. Weiße Einbauschränke mit Beschlägen ohne Griff, fügen sich nahtlos in die dafür vorgesehenen Nischen ein. Die dunkelbraun-gebeizten Küchenmöbel wurden aus massiver Douglasie hergestellt und stellen einen Kontrast zum weiß geseiften Boden dar. Um der Möbelplanung einen stimmigen Charakter zu geben, wurde der lange Schreibtisch auf der Galerie ebenfalls weiß geseift.

 

Der Bodenbelag

Im Wohn- und Schlafbereich wurden raumlange Massivholzdielen aus Douglasie verbaut. Dieser hochwertige Bodenbelag wurde im skandinavischen Stil mit weißer Seife behandelt. Der warme Charakter des Holzbodens schafft einen warmen und atmosphärischen Wohnbereich, der zum Wohlfühlen einlädt.  


 

 
 

Kontakt

E-Mail

tischlerei.brandes@t-online.de

Festnetz

+49 5033 7479

Mobil

+49 171 4587103

Fax

+49 5033 7472

 

Bei Frage zu unseren Leistungen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Soziale Netzwerke

Folge uns auf Facebook und Google+